10.-11.11.2023
Freundschaft: Schön, schmerzhaft, lebenswichtig

Es gibt hundere Seminare zur Ehe aber für Freundschaft? Du und ich sehnen uns nach Freundschaft - nach Weggefährten, die durch dick und dünn mit uns durchs Leben gehen, nach Leichtigkeit, Annahme und Resonanz unserer Persönlichkeit. Gleichzeitig führt Freundschaft ein Schattendasein - wir haben verlernt, über sie zu sprechen und an ihr zu arbeiten. Wir haben hohe Erwartungen und oft wenig Bereitschaft zu investieren.
Im Seminar wollen wir uns den persönlichen Wert von Freundschaft neu vor Augen führen, unserem eigenen Freundschaftsverhalten und Lernfeldern auf die Schliche kommen und Freundschaft aus verschiedenen Perspektiven betrachten, auch, was Gott dazu denkt.

Leitung: Franziska Klein

https://franziskaklein.com/

Seminargebühren: 50,00 €

Unterkunft und Verpflegung laut Tagessatz